• Gebärdensprache
  • Leichte Sprache
  • Schrift vergrössern
  • Kontrastansicht
Downloads
29. Juli 2019

Share-Baum

Kennst du schon den SHARE-BAUM?

Beispiel: Anna und Max. Große Liebe! Total treu! Aber: Anna war vor Max schon mit Jan und vorher mit Tim zusammen. Und Max mit Lea. Und Tim und Jan und Lea hatten auch vorher schon Freunde/innen. Und die auch … Es reicht, wenn eine Person ganz weit oben im SHARE-BAUM eine STI mit anderen geteilt hat. Denn die wurde weiter und weiter geteilt. Und ist irgendwann vielleicht bei Anna oder Max angekommen.

Deshalb: Auch wenn ihr ALLES miteinander teilt: STI lieber nicht, oder? Also, ab zum Test. Und dann: viiiiiiiiel Liebe 😊

Animation: Hinter einem Pärchen im Vordergrund tauchen vergangene Partner und der Partner auf, mit denen man STI teilt.

(Bildnachweis: trio-group münchen)

nach oben